News

06.01.2024

Haussammlung zur Finanzierung des Karnevalsuges in Feldkirchen

 

Am Samstag, den 10. Februar werden die Jecken wieder durch Feldkirchen ziehen. Um den Umzug finanzieren zu können wird ab Montag, den 08.01. bis einschließlich Samstag, den 27.01.2024 wieder eine Haussammlung durchgeführt.

Wir hoffen auf rege Spenden, da sich die Auflagen für die Zugabsicherung und für die Versicherungen verschärft haben. Trotzdem freuen wir uns schon sehr und hoffen das ihr aktiv als Zugteilnehmer oder passiv als Zuschauer dabei seid.

 

 


20.12.2023

Unsere Planungen für den Zug in Feldkirchen laufen auf Hochtouren, allerdings stehen uns noch ein paar bürokratische Hürden im Weg, die wir aber auch noch meistern werden.

Habt bitte noch etwas Geduld bzgl. der Zuganmeldung.

Sobald die Anmeldungen zur Verfügung stehen werdet ihr es direkt erfahren.

 

Bis dahin wünschen wir euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 


28.10.2023

Es geht wieder los. Nächstes Jahr zur gewohnten Zeit am Karnevalssamstag gibt es wieder einen Zug und die After-Zug-Party darf natürlich auch nicht fehlen. Es wird kein bestimmtes Motto geben, ihr könnt eurer Fantasie also freien Lauf lassen. Weiter Infos folgen....

 

 

 

 

 

 


09.09.2023

Der Karneval in Feldkirchen geht weiter!

 

...mir sinn widder do.

 

Der Elferrat St. Michael wird in der kommenden Session wieder einen Karnevalsumzug auf die Beine stellen können.

 

Verjüngt und mit neuen karnevalistischen Ideen geht es nach der Pandemie wieder los.

 

Neben den "alten Hasen" Ralf Grundmann, Knut Walldorf, Monika Kring, Ingrid Stollhoff und Eva Mönch kommt nun viel frischer Wind durch Germaina Finkenbusch, Stefanie Thomas und Johannes Diederichs in den Vorstand.

 

Unterstützt durch viele fleißige Helfer im Hintergrund werden nun, nach der Neubesetzung des Vorstandes, in den nächsten Wochen die Weichen für die Session 2023/2024 gestellt.